Therapiegriffe

Der Stabi Daisy Horizontal stabilisiert in der Horizontalen. Stabi Vario kann wahlweise vertikal, horizontal oder im 45°-Winkel nach links oder rechts geschwenkt werden.

Der Stabilisationsgriff "Handy" ist die perfekte alternative für unterwegs. Er ist noch kleiner als die anderen Stabilisationsgriffe und passt in jede Jackentasche.

Der Stabi Ergo ist die ideale Hilfe z.B. auf dem Therapietisch eines Rollstuhles. Er regt die Bewegungsfreude an. Die Vario Version vom Stabi Horizontal lässt sich durch das Mobeli-Einrastsystem in der gewünschten Position fixieren: horizontal, vertikal und 45° nach links bzw. rechts geneigt. Durch die variable Verstellbarkeit der Griffneigung ist die optimale Griffposition einzustellen, was besonders hilfreich für eine entspannte Handstellung ist, z.B. sehr wichtig bei Spastiken oder Kontrakturen.

Der Stabi Daisy Horizontal wurde zum Stabilisieren der Hand oder zum Festhalten für kleine Kinder konzipiert. Stabi Daisy Vario enspricht dam Stabi Vario - aber für kleine Hände.

Mit Therapeuten entwickelt: Die Stabilisationsgriffe mit dem roten Ergo Griff, gefertigt aus softem Material und ergonomisch auf Kinderhände optimiert, kann zur Kontraktur-prophylaxe von Fingern eingesetzt werden. Alle 3 Stabilisationsgriffe sind in dieser Ergo Variante für Kinderhände erhältlich.

  • Facebook - White Circle

© Firma Roth GmbH , Altensteig-Spielberg